Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

Aquabeads Gesellschaftsspiele – Perlenbilder für Jungen und Mädchen in verschiedenen Designs

Aquabeads GesellschaftsspieleSeit 2004 begeistern die Perlen, die nach dem Besprühen mit Wasser zusammenhalten, Kinder verschiedener Altersklassen. Eines der bekanntesten Angebote ist Aquabeads. Die Marke Aquabeads bietet bunte Perlenbilder für Mädchen und Jungen in zahlreichen Designs. Das Angebot reicht von lustigen Tieren über saisonale Motive bis hin zu Lizenzmotiven. Aquabeads baut sein Angebot permanent aus und überrascht dabei immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen.

Aquabeads Gesellschaftsspiel Test 2024

Wie funktionieren die Aquabeads Perlenbilder?

Aquabeads GesellschaftsspieleDie Verwendung der Aquabeads Perlen ist sehr einfach und kommt daher auch schon für Kleinkinder infrage. Die Perlen werden auf eine Bastelplatte aufgesetzt. Hier können Kinder aus Perlen in den verschiedensten Farben wählen. Anschließend werden diese mit Wasser besprüht. Hierfür ist in jedem Set eine kleine Sprühflasche enthalten. Durch das Wasser haften die Perlen aneinander und das gesamte Bild kann entnommen werden.

TIPP: Auch wenn die Perlenbilder einmal nicht gleich halten und einzelne Perlen abfallen, ist das kein Problem. In diesem Fall müssen die Bilder einfach nochmal mit Wasser besprüht werden.

Die Perlenbilder können anschließend vielseitig verwendet werden. Die Modelle eignen sich als Dekoration, bieten sich aber auch zum Spielen an. Die Perlen selbst befinden sich in einem kleinen Spender und sind dort farblich sortiert. Über den Spender können sie auch auf die Bastelplatte gegeben werden.

Vor- und Nachteile eines Aquabeads Gesellschaftsspiels

  • viele verschiedene Perlenbilder zur Verfügung
  • schöne Komplettsets für tolle Bastelideen
  • mit Spender und Sprühflasche
  • schon für Kleinkinder bestens geeignet
  • viele Lizenzmotive verfügbar
  • haften nicht immer gleich beim ersten Mal aneinander

Relevante Beiträge und Empfehlungen:

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Dann bewerten Sie uns bitte:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Bewertungen, Durchschnitt: 3,84 von 5)
Loading...