Datenschutzbestimmung Mehr Infos

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Hape Gesellschaftsspiele – liebevoll gestaltete Spiele für Kinder verschiedenen Alters

Hape GesellschaftsspieleDie Firma Hape ist als Hersteller von hochwertigem Holzspielzeug bekannt und überrascht in diesem Bereich mit einer großen Auswahl. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Spielwaren für Kinder unterschiedlicher Altersklassen. Fester Bestandteil des Angebots sind ebenso die Hape  Spiele, die auf verschiedenen Spielklassikern beruhen und von dem Hersteller noch einmal neu und aufwendig gestaltet wurden.

Hape Gesellschaftsspiel Test 2019

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Sortieren nach:

Gesellschaftsspiele mit Lerneffekt

Hape GesellschaftsspieleDer Fokus von Hape  liegt auf Gesellschaftsspielen mit Lerneffekt. So bietet das Unternehmen aus Deutschland beispielsweise spezielle Spielesets für den Einsatz im Vorschulalter. Spielerisch können Jungen und Mädchen hier erstes Rechnen und Zuordnen lernen. Weiterhin gibt es erste Spiele für Kinder ab 3 Jahre, anhand derer die Jungen und Mädchen das Befolgen erster Regeln erlernen. Alle Spiele sind hochwertig verarbeitet und zeichnen sich durch eine ansprechende Gestaltung aus.

TIPP: Die Gesellschaftsspiele von Hape  sind eine tolle Geschenkidee. Sie sind leicht verständlich, sodass Kinder in jungem Alter diese auch ganz allein spielen können.

Vor- und Nachteile eines Hape Gesellschaftsspiels

  • Gesellschaftsspiele mit Lerneffekt
  • schon für Kinder ab 3 Jahren geeignet
  • ideal für das Vorschulalter
  • viele Spieleklassiker neu und aufwendig gestaltet
  • hochwertig verarbeitete Spielmaterialien im kindgerechten Design
  • einfache Spielregeln
  • eher für jüngere Kinder geeignet

Mit Hape macht Lernen Spaß

Die Hape Gesellschaftsspiele umfassen zahlreiche Teile und bringen durch den Lerneffekt einen angenehmen Nebeneffekt mit. Spielerisch lernen die Kinder Zahlen und Mengen kennen und können dabei noch gemeinsam Zeit mit ihren Eltern verbringen. Damit auch die Kleinsten Freude daran haben, sind Klassiker wie Domino, die zu zweit, aber auch zu viert gespielt werden können, besonders farbenfroh.

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Dann bewerten Sie uns bitte:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (52 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...