Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

B.Toys Gesellschaftsspiele – mit Spielzeugen die Kreativität der Kleinen großartig fördern

B.Toys GesellschaftsspieleSchaut man sich die Spielzeuge der Marke B.Toys an, fällt den meisten Menschen sofort die außergewöhnlich bunte Farbgebung auf. Das liegt in erster Linie daran, dass die Macher der Spielzeuge immer das Interesse der Kinder im Blick haben. Die Spielsachen sollen die Neugier der Kinder wecken und die Kreativität fördern. Deswegen sind die meisten der Spielzeuge von B.Toys weder mathematisch präzise noch farblich in einem bestimmten Ton gehalten. Stattdessen versprechen sie jede Menge Spaß und helfen den Kleinen dabei, ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.

B.Toys Gesellschaftsspiel Test 2024

Ergebnis 1 - 1 von 1

Sortieren nach:

B.Toys wird von der HCM Kinzel GmbH vertrieben

B.Toys GesellschaftsspieleDie Marke B.Toys ist eigentlich in den USA zu Hause und wurde dort von fünf Frauen gegründet. Diesen Frauen war es ein Anliegen, Spielzeuge zu schaffen, die anders waren. Sie wollten einerseits die Kinder glücklich sehen, andererseits die Kreativität der Kleinen gezielt fördern. Auf diese Weise entstanden unterschiedliche Spielzeuge, bei denen die Sinneswahrnehmungen im Vordergrund stehen. So gibt es einige Produkte, bei denen der Tastsinn die Hauptrolle spielt, bei anderen Spielzeugen ist der Erklingen von Musik besonders wichtig, um die Entwicklung des Gehörs zu verbessern.

Tipp: Instrumente, mit denen schon Kleinkinder umgehen können, gelten als besonderes Spezialgebiet der Marke.

Im Jahr 2010 hat sich das Unternehmen B.Toys der Battat Inc. angeschlossen. Außerdem werden die Spielzeuge der US-amerikanischen Marke durch die HCM Kinzel GmbH vertrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Geschenkartikeln und Spiele konzentriert hat.

Hinweis: Genauso wie bei B.Toys haben bei der HCM Kinzel GmbH Spaß, Neugier und Kreativität oberste Priorität, sodass Spielspaß für die Kleinen garantiert wird.

Firma B.Toys – HCM Kinzel GmbH
Hauptsitz Zaberfeld, Deutschland
Gründung 1964
Produkte Puzzles, Rätsel, Gesellschafsspiele, Spielzeug, Zubehör uvm.

Relevante Beiträge und Empfehlungen:

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Dann bewerten Sie uns bitte:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (61 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von 5)
Loading...